Kollagen (Collagen) – Gesund fühlen von innen

Kollagen (Collagen) - Gesund fühlen von innen

Kollagen (Collagen) ist das Schutzschild in Knochen, Knorpeln, Bändern, Sehnen, Bandscheiben und Gelenken.
Untersuchungen zufolge haben schon mehr als die Hälfte der 30jährigen Verschleißerscheinungen an Knorpeln und Gelenken. Arthrose und Osteoporose werden zusätzlich durch Bewegungsmangel und ungesunde Ernährung zu einer Volkskrankheit.
Auch Überbelastung durch Sport fördert den Abnutzungsprozess.

Die zusätzliche Einnahme von Kollagen (Collagen) kann dafür sorgen, dass unsere Gelenke, Knochen und Knorpel stark, flexibel und belastbar bleiben.

Studien haben gezeigt, dass die Knorpelneubildung durch die Verabreichung von Kollagenhydrolysat (Collagenhydrolysat) begünstigt wird und zeigen, dass sich die Kollagen-Peptide (Collagen-Peptide) tatsächlich in den Gelenken anreichern und dort die Knorpelbildung anregen können.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben